• slider4.jpg
  • slider1.jpg
  • slider6.jpg
  • slider3.jpg
  • slider7.jpg
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Random Video

Unsere Partner

HamburgsFinezzt ist ein PS4 FIFA ProClub der 2017 von den Brüdern #patticlue und #timp_hh sowie von #El_Luminio gegründet wurde. Aktuell bestehen aus 20 Mitgliedern. Angefangen als FunClub ohne jegliche Verpflichtungen, spielten die Brüder mit fünf, bis sechs weiteren Freunden, die sich teilweise alle untereinander kannten meist Abends ein paar Matches aus Just4Fun. Nach einem längeren Zeitraum wollte man dann mehr erreichen, sie wollten am Ligabetrieb teilnehmen und HamburgsFinezzt professioneller machen, den Ehrgeiz teilten alle Mitglieder des Vereins!

Wir nahmen den Kontakt zur NGL auf und ließen uns auf die Warteliste für die Rookie Liga setzen, das wiederum für uns bedeutet hat, das wir einen größeren Kader für die Liga brauchen. Wir begaben uns also auf die Suche nach Verstärkung, haben viele Tester bei uns gehabt, jedoch nehmen wir nicht jeden x-beliebigen Spieler in das Team der Finezzt auf. Die Spieler müssen in aller erster Linie vorallem menschlich zu uns passen, da kann er noch so gut Fifa spielen, aber wenn es menschlich nicht passt bzw. nicht zu uns passt, dann hat das für beide Seiten keinen Sinn.

Man konnte zwei Jungs aus Bayern für die Finezzt´s dazu gewinnen, die auch heute mit im Stab der Vereinführung sitzen bzw. sich um die sozialen Medien kümmern.

So wuchs der Kader nach und nach und wir haben heute nicht nur Spieler aus Hamburg und Bayern, sondern überall zerstreut in Deutschland.

Nachdem wir dann in die RookieLiga gerutscht sind und unsere ersten Spiele bestritten haben und es nicht immer so gelaufen war, wie wir es uns vorgestellt haben, was natürlich auch verständlich ist, man musste erst zueinander finden, wissen wie sich der Mitspieler bewegt etc...normale Abläufe eben die eine Mannschaft ausmacht, wurde es immer besser in der laufenden Saison.

Zwischenzeitlich hat man kurz vor Ende der RookieSaison sich dual bei der PCL noch angemeldet und hat eine Gruppenphase gespielt, in der nur die ersten beiden Mannschaften der Gruppe weiter kamen und sich direkt für die 4.Liga qualifizieren konnten. In dieser Gruppenphase konnten wir uns erfolgreich durchsetzen und wären somit für die PCL Liga 4 gelistet gewesen.

Jedoch waren wir in der Hoffnung, das wir von der NGL Rookie Liga in den Ligabetrieb der 4.Liga aufsteigen. Nach langem warten, wurde bekannt gemacht, das wir es geschafft haben, uns für die NGL 4.Liga zu „qualifizieren“ aber nicht anhand der Tabellensituation, sondern Zuverlässlichkeit, faires Verhalten geg. Gegner usw. Nun spielen wir aktuell unsere erste Saison in der Liga 4B und stehen nach der Hinrunde derzeit auf Platz 4 der Liga.

Was macht uns aus? Wie man anhand unseres ersten Titelbildes auf Facebook sehen konnte, sind wir nicht mehr die jüngsten, sondern gehören schon eher zu einer „Alte Herren Mannschaft“ bis auf ein paar Ausnahmen ? Wir sind auch die einzigsten, die nicht ihre Pro Mannschaft als Titelbild auf sozialen Medien zeigt, sondern wir zeigen euch wer hinter dem Controller sitzt.

Wir sind eine ehrgeizige, aber auch lustige Mannschaft, die sich auch untereinander gut versteht, wie wir anhand unseres letzten Mannschaftstreffen in Hamburg sehen konnten, auch die Jungs aus Bayern nahmen die weite Anreise auf sich um das Treffen und den Fototermin mit den Vereinseigenen Trikots wahrnehmen zu können.

Wo wollen wir hin? Ganz nachdem Motto: „Vorwärts immer, Rückwärts nicht mehr“

Wir wollen versuchen, soweit wie möglich in der NGL Liga, Pokal oder sonstigen Wettbewerben zu kommen.

 

Erfolg braucht Partner! Um sich stetig weiterzuentwickeln benötigt es Kontakte und Partner die einen auf dem Weg zum Erfolg begleiten. Wir freuen uns sehr das wir heute unseren Kooperationspartner vorstellen können. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Unser XGS VelaX (VelaX#21104 im Battle.net) hat am ersten Against with Friends Community Turnier teilgenommen. Er startete mit einem sehr offensiven Line Up aus Pirate Warrior, Murloc Paladin, Token Druide und Token Schamane in dieses Turnier welches sich im Verlauf eher Control lastig zeigte. Durch sehr clevere Plays und dank der Hilfe von RNGesus, konnte er sich ohne Niederlage bis ins Finale durchspielen. 

Dort erwartete ihn sein erster Gegner aus der Gruppenphase welcher sein Line Up ab dem Viertelfinale geändert hatte. Doch trotz der Änderung konnte sich VelaX dort sehr dominant mit einem eindeutigen 3:1 Sieg durchsetzen und den Pokal für XGS eSports e.V. einheimsen.

Wir gratulieren ihm und dem Team herzlichst zu diesem Sieg. Denn ohne XGS Shusi's Analysen wäre das ganze so nicht möglich gewesen.

Wir hoffen den Titel verteidigen zu können und bedanken uns bei unseren Gegner für die spannenden Spiele.

twitterhpneu

Nach sehr erfolgreichen Gesprächen mit einem unserer Sponsoren, können wir hiermit euch ein erneutes Hardware Sponsoring durch Plantronics präsentieren. Wir hoffen auf eine weiterhin lang andauernde Partnerschaft und genießen nun den guten Sound der Top Headsets von Plantronics

.16402453 1262499140495383 1937444639129267825 o